Wir werden uns noch wundern, was alles möglich ist

Die Krise zeigt es uns. Scheinbar ist alles möglich. Alles lassen wir uns nicht mehr von unseren VolksvertreterInnen vorsetzen, wenn es um Politik für die Menschen geht.

Wer sagt, dass er oder sie nichts gegen den Steuerdiebstahl der Konzerne tun kann, ist entweder unfähig oder unwillig. Diese Personen müssen abgewählt werden, weil zurücktreten werden sie nicht.
Wer Kinderarmut nicht sofort beenden kann –> abwählen
Wer keinen massiven Beitrag zum Klima- und Umweltschutz liefert –> abwählen

Nur wenn wir unseren PolitikerInnen klarmachen, dass Unfähigkeit und Unwillen nicht mehr mit Stimmen belohnt werden, erst dann wird sich die Politik ändern.

Wir haben es in der Hand. Wähl nie wieder ein Übel, egal wie klein. Wähl aus Überzeugung DEINE Vertretung. So funktioniert Demokratie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert