20.000 Euro am Tag

so viel “verdient” der OMV-Chef Rainer Seele am Tag. Mehr als MinisterInnen im Monat oder Supermarktangestellte im Jahr verdienen.

Das ist doch völlig krank. Noch dazu, weil es ein Unternehmen ist, dass zu einem Drittel uns allen gehört.

Hier gibt es nur eine Lösung: Solche Gehälter gehören verboten, alle die hier abkassiert haben, abgesetzt, genauso wie alle, die das ermöglicht haben.

Wandel oder es kracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das Volk ist der Politik um Meilen voraus.

Denn wir können ohne Parteiinteressen und Freunderlwirtschaft sehen und sagen was Sache ist. Gesellschaftliche Grundinfrastruktur wie Energieversorgung, Bahn, Straßen, Banken oder Wasserversorgung in Privatbesitz funktionieren

Weiterlesen

Wandel Plakate bald weg!

Noch bis Ende Mai hängen unsere Medienoligarchenplakate vor der Kronen Zeitung und Österreich. Warum? Weil wir neben unserem Parlamentsparteienproblem auch ein gewaltiges Medienproblem haben. Korrumpiert

Weiterlesen