Alle sind sie dort, wenn der Oligarch Benko ruft.

Die höchsten Politiker:innen und Medienvertreter:innen tanzen auf, wenn der Oligarch sie ruft. Er hat sie alle in der Tasche und sagt das eigentlich auch ganz genau so: https://youtu.be/1uHnRhFpUwE

Für uns ist klar: So eng sollen Politik, Medien und Unternehmer nicht sein. Und noch viel wichtiger: Oligarchen soll es gar nicht geben.

Jeder Oligarch, sprich Milliardär ist ein Staatsversagen und dieses Staatsversagen muss enden.

Deshalb fordern wir als einzige Partei in Österreich, dass es eine Vermögensobergrenze geben soll.

Das ist der Wandel den wir brauchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Würdest du richtig schätzen?

Wir haben Menschen in der Fußgängerzone gefragt, wie sie die Vermögensverteilung in Österreich einschätzen. Und dann haben wir ihnen gezeigt, wie es wirklich ausschaut.

Weiterlesen