Verurteilter Straftäter mit Staatsförderungen

Für einen Euro hat der Oligarch Benko kika/Leiner übernommen, sich das Filetstück auf der Mariahilfer Straße herausgenommen, woraus er ein Luxuskaufhaus und Hotel baut und den Rest hat er weggeworfen. Anders kann man es nicht ausdrücken. Jetzt werden, nach gewaltigen Staatshilfen für Benkos Unternehmen, nicht nur während Coronazeiten, 1.900 Menschen ihren Job bei kika/Leiner verlieren und das Unternehmen in die Insolvenz geschickt.

Wem bringen solche Oligarchen, solche Überreichen etwas? Nur sich selbst, ihren überreichen Freunden und ihren politischen Handlangern, die meistens in den korrupten schwarzen Volksparteien sitzen.

Das ist das System, im dem wir heute leben und dieses müssen wir sehr grundlegend umbauen. So, dass daraus ein neues Gesellschafts- und Wirtschaftssystem wird, bei dem Mensch, Tier und Planet über Profit stehen. Das demokratisch, transparent und effizient ist und von Fortschritt, Freiheit und Gerechtigkeit geprägt ist.

Das ist der Wandel, den wir wollen.

Das ist der Wandel, den wir brauchen.

Sei dabei!

Unser Plan: https://plan.derwandel.at

Werde auch du jetzt Teil des Wandels: https://mitglied.derwandel.at

Und sei auch immer topinformiert mit unserem neuen Telegram-Kanal: https://telegram.derwandel.at

Oder per Newsletter: https://newsletter.derwandel.at

1 Comment
11. Juni 2023

In den letzten Tagen hab ich des öfteren gedacht:
Benko sollte doch wegen betrügerischer Krida verurteilt werden.
Hat das noch niemand vorgeschlagen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Den Fellner haben wir auch plakatiert.

Ja, wir haben auch vor dem Haupteingang von Fellners “Österreich” unser Oligarchenplakat aufgehängt. Denn auch “Österreich” gehört Medienoligarchen, die ihre Macht schamlos für politische und

Weiterlesen