Knechte und Mägde in schönen Ketten.

So modern alles klingen und aussehen mag, es ist so alt wie unsere Welt: Ein paar wenige sind reich und mächtig und der Rest arbeitet für sie.

Der Rest, das sind wir, das Volk, das nichts von den uns erarbeiteten Profiten erhält. Wir, die absolut nichts zum Mitreden haben. Wir, die für alle Krisen bezahlen und als Preis einen kaputten Staat und einen ruinierten Planeten erhalten.

Leute, es ist Zeit, endlich den Adel zu stürzen. Egal, ob er sich heute Milliardär oder Superreicher nennt. Es ist und bleibt der Adel, bis das Volk sich endlich aus seinen Ketten befreit.

Wandel oder es kracht!

Unser Plan: https://plan.derwandel.at

Werde auch du jetzt Teil des Wandels: https://mitglied.derwandel.at

Und sei auch immer topinformiert mit unserem neuen Telegram-Kanal: https://telegram.derwandel.at

Oder per Newsletter: https://newsletter.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert