Bestmöglicher Zahnersatz kostenlos

Im Übrigen sind wir der Meinung, dass der bestmögliche Zahnersatz für alle Menschen gratis sein sollte.

Das könnten wir sofort umsetzen.

Fast alle sind dafür.

Wir könnten es praktisch morgen umsetzen.

Es hilft sehr vielen Menschen sehr viel und den meisten sowieso auch irgendwann mal, weil Zahnersatz uns alle betrifft.

Die Kosten sind im Vergleich zu den Nachteilen für die Menschen sehr überschaubar.

Deswegen gibt es hier gar nicht viel zu warten und zu taktieren: Bestmöglicher Zahnersatz gratis für alle, die ihn brauchen.

Sofort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein starkes Gesundheitssystem.

Stellt euch ein Gesundheitssystem mit topbezahlten und entspannten Ärzt:innen und Pfleger:innen vor, die Zeit für ihre Patient:innen haben. Stellt euch Krankenhäuser vor, die Orte zum

Weiterlesen

Das Ende von Privatkliniken.

Einer Krise einfach tatenlos zusehen löst sie nicht. Das hat uns unsere Regierung sehr klar demonstriert. Es geht um unser Gesundheitssystem, das einen sehr großen

Weiterlesen