“Die größte Umverteilungsaktion in der Geschichte.”

“Uns fällt an der Supermarktkassa das Ladl runter und die Reichen und ihre Konzerne feiern einen Rekordgewinn nach dem anderen. Das ist die größte Umverteilungsaktion von unten nach oben in der Geschichte überhaupt.” sagt unser Vorsitzender Fayad Mulla.

Die Inflation löst das Geld ja nicht in Luft auf. Es wechselt nur verstärkt den Besitzer. Und zwar von uns Menschen mit weniger Geld und genauso von uns aus der Mittelschicht hin zu den Reichen, den Überreichen und ihren Konzernen.

Und damit sich das ändert, müssen Menschen und Parteien ins Parlament, die ihren Wähler:innen und nicht ihren Sponsoren verpflichtet sind.

Deshalb braucht es Wandel!

Unser Plan: https://plan.derwandel.at

Werde auch du jetzt Teil des Wandels: https://mitglied.derwandel.at

Und sei auch immer topinformiert mit unserem neuen Telegram-Kanal: https://telegram.derwandel.at

Oder per Newsletter: https://newsletter.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert