Endlich Gleichheit!

Wir leben im Jahr 2020 in einem der reichsten Länder der Welt. Wenn die hohe Politik dann noch immer Gleichbehandlung nicht hinbekommen hat und solch gravierende Lücken zwischen den Geschlechtern stehen, dann kann das nur an zwei Dingen liegen: Sie wollen und/oder können es nicht besser.

Diese Ungerechtigkeiten, das künstliche Erzeugen von Armut und Abhängigkeit bei Frauen ist inakzeptabel. Deshalb braucht es Wandel in der Politik. Denn ohne uns geht da anscheinend nichts weiter.

Trauen wir uns Wandel. Es gibt viel zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Alle Ärzt*innen müssten Kassenärzt*innen sein. Was anderes sollte es nicht geben. Nur so geht Einklassenmedizin.

Wir brauchen eine Ein-Klassen-Medizin

EIN GESUNDHEITSSYSTEM FÜR ALLE. Nicht unzählige Sozialversicherungen mit unterschiedlichen Leistungen. Keine Bundesländer, die bei Gesundheitsleistungen mitpfuschen. Keine Privatärzt:innen und Privatklinken für die Reicheren, wodurch nur

Weiterlesen