Es ist Zeit für eine handlungsfähige Regierung.

Wandel Aktuell, Politik Kommentieren

Eine Regierung, die faktenbasierte und verlässliche Politik macht. Die mit Menschen auf Augenhöhe wie mit Erwachsenen redet und uns nicht wie Kleinkindern erklärt, dass wir einen Babyelefanten Abstand halten sollen. Die sich Schritte setzen traut, von denen sie überzeugt ist und nicht ihre Politik nach Umfragen und Boulevard-Medien richtet.

Diese Regierung soll uns aus dieser schweren Gesundheits- und Politikkrise hin zu raschen Neuwahlen führen. Denn jetzt muss das Volk wieder entscheiden, wie es weiter gehen soll mit diesem Land.

Und wie wir dort genau hinkommen, haben wir in unserem brandaktuellen Notfallprogramm beschrieben: https://www.derwandel.at/corona-notfallprogramm-winter-2021/

Die Zeit ist reif.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.