Fehlverhalten muss Konsequenzen haben

Die ganze Zeit hören wir von Menschen, die teilweise 500 Euro Strafe zahlen müssen, weil sie anderen um ein paar Zentimeter zu nahe gekommen sind.

Andererseits ist die schwarz-grüne Tiroler Landesregierung und natürlich auch die Bundesregierung, die nicht eingegriffen hat, für die Ischgl-Katastrophe verantwortlich und Konsequenzen hatte das bis jetzt in keiner Weise.

So sind 57 Prozent der Coronafälle in Österreich direkt auf Ischgl zurückzuführen: https://www.profil.at/oesterreich/prozent-corona-infizierungen-ischgl-11440393

International schaut es nicht anders aus. Wir haben halb Europa angesteckt, aber die Tiroler Landesregierung sagt weiterhin, dass sie alles richtig gemacht hat und an Rücktritt scheint dort nach wie vor niemand zu denken.

Wenn Menschen 500 Euro für Miniverstöße bezahlen, was müsste dann die faire Strafe für das in Kauf nehmen von Toten sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir haben mehr Fälle denn je

Wir haben mehr Fälle denn je. Die Situation in den Normalstation in den Krankenhäusern verschärft sich schon wieder. Die Mitarbeiter:innen in den Krankenhäusern sind noch

Weiterlesen