Wir haben mehr Fälle denn je

Wandel Aktuell, Covid19 Kommentieren

Wir haben mehr Fälle denn je. Die Situation in den Normalstation in den Krankenhäusern verschärft sich schon wieder. Die Mitarbeiter:innen in den Krankenhäusern sind noch immer am Limit, unterbezahlt und überarbeitet und das Gesundheitsministerium sagt jetzt das: „Eine Verschärfung der Maßnahmen wenige Tage nach der weitgehenden Öffnung wäre der Bevölkerung nicht vermittelbar.“

Das heißt, es bräuchte eine Verschärfung, aber weil uns Türkis-Grün das nicht mehr vermitteln kann, bezahlen wir mit unserer Gesundheit.

Diese Regierung macht in dieser Pandemie einfach alles falsch. Einfach alles und deswegen kann sie uns auch nichts mehr vermitteln, weil das Vertrauen weg ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.