Fühlt ihr euch von dieser Politik vertreten?

Wandel Aktuell, Klima- & Umweltkrise Kommentieren


Von den Parteien und Politiker:innen in euren Bundesländern, auf Bundes- oder EU-Ebene?

Wir nicht und praktisch täglich beweisen sie, dass wir auch keinen Grund dafür haben können.
Und weil wir das einfach nicht als „Ist eben so“ hinnehmen, haben wir den Wandel als Partei gegründet. Weil es auch anderes geht und wir das seit nun 9 Jahren schon völlig ehrenamtlich, ohne einen Euro von Firmen, so machen.

Werde auch du Teil des Wandels und arbeite mit uns daran, dass in den Gemeinderäten, Landtagen, Parlamenten und Regierungen endlich Menschen sitzen, die das der Sache und nicht des Geldes
wegen machen.

Werde Wandel: https://mitglied.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.