Immer wachsam

Auch in Zeiten der Krise, in der wir als Gesellschaft zusammenhalten, müssen wir als demokratische BürgerInnen auch immer wachsam und demokratisch sein. Wir müssen offen diskutieren und debattieren können, ohne das KritkerInnen sofort als Nestbeschmutzer bezeichnet werden. Wir müssen auch über Katastrophen wie in Ischgl reden und nicht alles unter dem Deckmantel des nationalen Schulterschlusses totschweigen.

Ja, wir wollen alle diese Krankheit überstehen, aber wir wollen danach als starke und gestärkte Demokratie dastehen und nicht als Volk der Jasager.

Wir wollen eine offene und transparente Demokratie mit einer gerechten Verteilung und demokratischen und ökologischen Wirtschaften. Deswegen sind wir Team Menschheit und nicht Team Kurz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir haben mehr Fälle denn je

Wir haben mehr Fälle denn je. Die Situation in den Normalstation in den Krankenhäusern verschärft sich schon wieder. Die Mitarbeiter:innen in den Krankenhäusern sind noch

Weiterlesen