Ist die ÖVP wirklich eine Partei und nicht eine kriminelle Vereinigung? ?


Langsam aber sicher wird es schwer, das nicht auch ernsthaft zu diskutieren.

Fakt ist jedenfalls, dass die ÖVP, die seit knapp 40 Jahren ohne Unterbrechung in der Regierung sitzt, dort nicht mehr hingehört. Fakt ist auch, dass der ÖVP-Mann Sobotka nicht mehr das zweithöchste Amt im Staat innehaben darf.

Es ist Zeit, dass die ÖVP auf der Oppositionsbank Platz nimmt und die Justiz in Ruhe alle ihre Verbrechen aufarbeiten und die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen kann.

PS: Wir hätten auch gar nichts dagegen, wenn die ÖVP gar nicht mehr im Parlament, in Landtagen, Gemeinderäten oder sonst wo vertreten ist, denn ganz ehrlich: Was hat die ÖVP in den letzten Jahrzehnten wirklich für die Menschen und die Demokratie in Österreich getan und vorangebracht?

YouTube player
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es war schon immer so.

Die Medien der Reichen und der Kirchen stehen immer auf der Seite ihrer selbst. Also auf der Seite der Reichen und der Seite des gesellschaftlichen

Weiterlesen