Jede Krise ist auch eine Chance

Wandel Aktuell, Allgemein, Krise und Verteilungsfragen Kommentieren

Nutzen wir sie und ändern unser Gesellschafts- und Wirtschaftssystem, unter dem wir doch, ehrlich gesagt, alle leiden.

Die einen, die immer zu viel arbeiten, für Löhne, die nicht fair sind. Die immer im Stress sind und kaum Zeit für sich selber und ihre Liebsten haben.

Die angeblich noch die Glücklichen sind, im Vergleich zu denen, die gar nichts arbeiten dürfen und mit Almosen abgespeist und gesellschaftlich fast geächtet werden.

Die Tiere, deren ganzes Leben wir in winzigen Käfigen kontrollieren. Die Meere und Flüsse, die wir komplett verseuchen. Das Klima, das völlig außer Rand und Band gerät. Der steigende Meeresspiegel, der ganze Städte und Regionen gefährdet. Und und und…

Alles nur dafür, dass einige Überreiche noch reicher werden. Einzig dafür geben wir alles auf, was wir schätzen.

Sind wir jetzt schon bereit für Veränderung, oder muss es noch mehr krachen?

Werde Teil des Wandels:

Als Aktive: https://www.derwandel.at/mitmachen/
Als SpenderIn: https://spenden.derwandel.at
Als Mitglied: https://www.derwandel.at/mitglied-werden/

Und als Wähler:in: vielleicht schon wieder früher als später

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.