Krise? Nein, lieber ein neues Schloss, bitte!

„Als ich gehört habe, dass das Schloss zu erwerben ist, bin ich schon öfters hingefahren und habe es mir schlussendlich geschnappt,” sagt Fr. Horten im Kleine Zeitung-Interview.

Schon interessant, dass das alles kein Problem für sie ist, während sie ihre Vorladung zum Ibiza-Untersuchungsausschuss schon zwei Mal ignoriert hat und mit Verweis auf ihren gesundheitlichen Zustand auch bittet, gar nicht mehr geladen zu werden.

Denn so wie überall, glauben die Überreichen auch bei Demokratie und Rechtsstaatlichkeit über dem Gesetz zu stehen und wenn man sich unsere Welt ansieht, ist das auch genau so.

Deswegen braucht es Wandel, weil unsere derzeitigen Volkvertreter:innen kein Interesse an der Änderung des Status Quo haben.

Trau dich, auch Wandel zu sein und für deine Überzeugung aufzustehen. Es gibt viel zu gewinnen.

Mach mit beim Wandel: www.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Planspiel im Wandel-Büro!

Was heißt es für eine Gesellschaft, wenn Krankenhäuser gewinnorientiert wirtschaften müssen? Wie wirkt sich die Kommerzialisierung öffentlicher Räume aus? Welche Folgen könnte umgekehrt die Vergesellschaftung

Weiterlesen

Schauspielerin gesucht.

Eigentlich sind es schon zwei kurze Spots, die wir über die Gierflation drehen wollen. Denn die Reichen und ihre Konzerne dürfen wir nicht so billig

Weiterlesen