Lass den Wandel nicht in der Kälte sitzen

fayad Allgemein 1 Kommentar

Unsere Politik zeigt uns täglich, dass es was Neues braucht. Jemanden der diesen Laden mal ein wenig aufmischt. Das tun wir gerne und würden es noch viel lauter machen. Damit wir das liefern können, brachen wir einen Ort zum gemeinsamen Arbeiten und das schaffen wir nur mit deiner Unterstützung: https://buero.derwandel.at

Danke!

Kommentare 1

  1. Unsere digitalen Technologieführer haben alle in einer Garage begonnen. Jetzt sind sie ganz oben, haben ihr Ziel, nicht das der Menschheit, erreicht.

    Der —Wandel— beginnt sogar unter freiem Himmel. Er wird sie alle überholen und die Menschheit mitnehmen.

    Wenn Euch das was wert ist, dann klickt einen der vielen Links und gebt eine Kleinigkeit,

    Marcus Wahl-Lupu !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.