Nur mit Mut gibt es Fortschritt

Und jetzt in der Coronakrise brauchen wir sehr viel davon. Zum einen um die schwer Zeit zu überstehen, auch emotional. Zum anderen, um gestärkt aus dieser Krise hervorzugehen.

Wir haben jetzt die Chance, vieles zu ändern, mit dem wir seit Jahren hadern. Zu verbessern, was gut läuft. Zu ändern, was gar nicht funktioniert.

Und diesen Mut brauchen wir auch in der Wahlzettel. Denn nur wenn wir selber ehrlich und mutig wählen, werden wir auch ehrlichen und mutigen PolitikerInnen vertreten.

Trauen wir uns was. Es gibt viel zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Systemwechsel, jetzt!

Das ist ein Versprechen. Seien wir mutig, seien wir Wandel. Unser Plan: https://plan.derwandel.at Werde auch du jetzt Teil des Wandels: https://mitglied.derwandel.at Und sei auch immer

Weiterlesen