Politik von oben für oben

Wandel Politik Kommentieren

Die Teuerung hat solche Ausmaße angenommen, dass für viele von uns tägliche Einkäufe, Mieten oder Treibstoffe kaum und oft auch nicht mehr leistbar sind. Doch anstatt den Menschen schnell mit einem starken Sozialstaat zur Seite zu stehen und den Konzernen klarzumachen, dass ihre Gier in der Krise nicht geduldet wird, schaut Türkis-Grün nur zu.

Naja fast, denn sie merken die Inflation auch und passen lieber mal ihre Steuermillionen der Parteienförderung an.
Wir erwarten uns nichts von den Parlamentsparteien und sie zeigen uns täglich, dass wir damit Recht haben.

Wenn ihr auch so wie wir eine ganz andere Politik wollt. Eine, bei der Mensch, Tier und Planet an erster Stelle stehen, dann kommt zum Wandel. Gemeinsam kann es gelingen: https://mitglied.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.