Rekordprofite für Banken

Unsere Krise ist die Party der Banken und ihrer überreichen Besitzer.

Wenn es uns während der Pandemie schlecht geht, geht es den Banken blendend. Und wenn wir dann noch von den Profiterhöhungen der Unternehmer ? Inflation) an die Wand gedrückt werden, dann geht es Banken erst so richtig fantastisch.

Dieses System ist krank. Es liefert nur mehr Absurditäten und pervers hohe Renditen für ein paar Wenige.

Es ist Zeit für ein neues Gesellschafts- und Wirtschaftssystem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wo kommt es her?

Wenn es Geld für Bankenrettung oder Kriege braucht, gibt es Geld ohne Ende und niemand fragt, wo es herkommt, ob es die Inflation anheizt, oder

Weiterlesen

Ja, warum denn?

Weil die Bankenbesitzer reich und mächtig und ihre Parteien und Politiker ihnen hörig sind. Deshalb braucht es Neues im Parlament. Neues wie uns vom Wandel.

Weiterlesen