Vieles ist ganz und gar nicht kompliziert.

Vieles wird aber verkompliziert und als unlösbar dargestellt, damit sich am Status quo nichts ändert.

Doch vieles ist ziemlich einfach. Wenn wir zwei Milliarden Euro für das Ende von Armut in Österreich brauchen, dann ist das mit einem Fingerschnipp zu erledigen. Ohne dass ein Mensch in Österreich darunter leidet. Einfach so könnten wir Armut beenden. Könnten dafür sorgen, dass kein Kind in Österreich hungert.

Aber das bekommen Parlamentsparteien schon lange nicht mehr hin. Die leben viel zu sehr in ihrer eigenen Welt und glauben oft den Blödsinn selber, den sie uns versuchen einzureden.

Deshalb braucht es neue Menschen und neue Parteien im Parlament, damit dieser Ort des geistigen und handlungstechnischen Stillstandes neu durchgemischt wird.

Das ist der Wandel den wir wollen. Du auch?

Unser Plan: https://plan.derwandel.at

Werde auch du jetzt Teil des Wandels: https://mitglied.derwandel.at

Und sei auch immer topinformiert mit unserem neuen Telegram-Kanal: https://telegram.derwandel.at

Oder per Newsletter: https://newsletter.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wo Politiker:innen lügen:

Wie sehen es immer wieder: Für Kriege, Banken oder Konzerne gibt es jederzeit unbegrenzt Geld. Aber wenn wir Geld für Kinder, Soziales oder die Pflege

Weiterlesen