So geht das!

Nur gut 24 Stunden nachdem wir unseren Offenen Brief zum Thema Online-Unterstützungserklärungen für Wahlantritte bei Nationalratswahlen an die Grünen geschickt haben, schreibt Werner Kogler persönlich zurück und sichert uns seine Unterstützung zu.

So wird hoffentlich bald unser Initiativantrag im Parlament eingebracht und wenn die anderen Parteien zu ihrem Wort stehen, macht unsere Demokratie bald einen gewaltigen Schritt ins 21. Jahrhundert.

Wandel is coming!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unfassbar schön.

Ja, wäre es und genau deswegen haben wir uns auch gegründet. Weil wir uns von niemandem vertreten fühlen und wir uns sicher auch nicht mit

Weiterlesen

Das Volk ist der Politik um Meilen voraus.

Denn wir können ohne Parteiinteressen und Freunderlwirtschaft sehen und sagen was Sache ist. Gesellschaftliche Grundinfrastruktur wie Energieversorgung, Bahn, Straßen, Banken oder Wasserversorgung in Privatbesitz funktionieren

Weiterlesen