Wandel in der Pressestunde

fayad Nationalratswahl 2019 4 Kommentare

Heute war unser Spitzenkandidat Fayad Mulla zu Gast in der 
ORF Pressestunde und es war ein toller Auftritt 🙂

Hier zum Beispiel zum Thema Utopie und warum wir die einzigen sind, die ein wirkliches Zukunftsprogramm geschrieben haben: https://orf.at/…/pl…/tvthek/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxNDU1MTgwMQ==

Das ganze Gespräch gibt es hier zum nachschauen: https://tvthek.orf.at/…/Wahl-Diskussion-19-Diskuss…/14024593

Kommentare 4

  1. Ich habe mir gestern die Pressestunde angesehen und war sehr angetan über den sympatischen Eindruck, den Herr Mulla hinterlassen hat. Weiters fühle ich mich in meiner Meinung bestärkt und bestätigt, dem Wandel bei der Nationalratswahl meine Stimme zu geben.

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.