Warum müssen Reiche und Politiker eigentlich nie ins Gefängnis?

Ja, warum eigentlich?

Weil wir, die Menschen, die Gesellschaft, das Volk, es nicht verlangen. Wir schauen zu, während die Reichen und ihre Politiker uns hinten und vorne ausnehmen, während unsereins selbst für Kleinigkeiten zur Rechenschaft gezogen wird.

Und das wird auch solange so bleiben, bis wir etwas ändern.

Bis wir unsere tatsächlichen Volksvertreterinnen und Volksvertreter wählen und nicht jene der Reichen.

Dafür treten wir als Wandel zur Nationalratswahl 2024 an. Bist du bereit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wandel ist transparent.

Wären wir nicht alle reicher, wenn wir keine korrupten Politiker:innen hätten? Wenn nicht die Parteitreuesten, sondern die Besten die wichtigsten Jobs in der Demokratie erhalten?

Weiterlesen

Da geht noch viel mehr.

“Öffentlicher Wohlstand heißt für uns, dass wir die Sachen, die wir alle für ein gutes Leben brauchen, öffentlich, transparent und ohne Profitzwang bereitstellen. So wie

Weiterlesen