Was heute alles radikal ist

war früher einmal das Normalste der Welt. So normal, dass die CSU wortwörtlich in die bayrische Landesverfassung schrieb, dass Erbschaftssteuern die Ansammlung von Riesenvermögen verhindern soll.
Das war die CSU damals. Heute würde man sowas von keinem Sozialdemokraten mehr hören. Völlig untergeordnet haben sich alle dem Kapitalismus und den wünschen der Reichen und Mächtigen.

Leute, unsere PolitikerInnen aller Parteien haben uns verraten. Wählen wir sie trotzdem weiterhin, verraten wir uns selber.

Trauen wir uns was Neues. Es gibt viel zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Würdest du richtig schätzen?

Wir haben Menschen in der Fußgängerzone gefragt, wie sie die Vermögensverteilung in Österreich einschätzen. Und dann haben wir ihnen gezeigt, wie es wirklich ausschaut.

Weiterlesen