Wer gerne Steuern zahlt.

“Ich zahle gerne Steuern, wenn diese auch beim Volk wieder ankommen. Für Firmensubventionen, Korruption oder Bankenrettungen habe ich keinen Euro übrig.

Also wenn wir so wie heute noch in vielen Bereichen und früher noch viel stärker in uns investieren. In Dinge, die wir als Menschen in Österreich für ein gutes Leben brauchen. Für eine richtige Bildungsrevolution. Für ein modernes, effizientes und menschliches Gesundheitssystem. Für Umwelt- und Klimaschutz und saubere und unblutige Energieversorgung. Eben für Öffentlichen Wohlstand für alle, dann zahle ich gerne Steuern.”

Das sagt unser Vorsitzender Fayad Mulla und da sind wir zu 100 Prozent bei ihm.

Wir brauchen Öffentlichen Wohlstand für alle, weil Mensch, Tier und Planet über Profit stehen.

Zeit für Wandel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert