Wir alle wissen uns spüren es

fayad Gerechtigkeit, International, Kapitalismus Kommentieren

Wir sind seit Jahren vollkommen am Holzweg unterwegs und kommt Kritik daran, heißt es, dass der Holzweg alternativlos ist. Wir werden von Menschen politisch vertreten, denen wir nicht einen Millimeter über den Weg trauen. Personen, die oft noch nie in ihrem Leben was gearbeitet haben. Die in keiner Weise für ihre extrem wichtigen und hoch bezahlten Jobs qualifiziert sind. Die unser Gesellschaftssystem an die Reichen und ihre Konzerne verkauft haben. Die Tag für Tag an den Errungenschaften des Sozialstaats sägen. Die unsere Erde langsam vernichten und Tiere wie Rohstoffe behandeln.

Wir brauchen Wandel, weil wir es wollen, weil wir es brauchen, weil wir Menschen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.