Wir können nur gewinnen

Bei dem was Männer anrichten, alleine in den letzten Jahren, können wir mit einer Frauenquote nur gewinnen. Kriege, Krisen, Menschen auf der Flucht, Klima- und Umweltkrise, Massenentlassungen, Brexit, MAGA, etc.

Alles das Werk von Männern. Also wagen wir mal was Neues. Es gibt viel zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Alle Ärzt*innen müssten Kassenärzt*innen sein. Was anderes sollte es nicht geben. Nur so geht Einklassenmedizin.

Wir brauchen eine Ein-Klassen-Medizin

EIN GESUNDHEITSSYSTEM FÜR ALLE. Nicht unzählige Sozialversicherungen mit unterschiedlichen Leistungen. Keine Bundesländer, die bei Gesundheitsleistungen mitpfuschen. Keine Privatärzt:innen und Privatklinken für die Reicheren, wodurch nur

Weiterlesen