Wir sind bereit für die 4-Tage-Arbeitswoche!

Das ist eine Umfrage aus Deutschland, aber die Zahlen werden bei uns sehr ähnlich sein.

Wir haben uns die 4-Tage-Woche erarbeitet und wir sind mehr als bereit für sie.

Zeit Parteien ins Parlament zu wählen, die uns arbeitende Menschen und nicht die Reichen und ihre Konzerne vertreten.

Zeit für Wandel!

Unser Plan: https://plan.derwandel.at

Werde auch du jetzt Teil des Wandels: https://mitglied.derwandel.at

Und sei auch immer topinformiert mit unserem neuen Telegram-Kanal: https://telegram.derwandel.at

Oder per Newsletter: https://newsletter.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Für wen arbeitet ihr?

Und, arbeitet ihr gerne für die Gstopften? Den Adel? Die Überreichen? Die Gierigen? Die Inflationstreiber und Inflationsgewinner? Wir nicht, und wir haben dieses System satt,

Weiterlesen