Wo Politiker:innen lügen:

Wie sehen es immer wieder: Für Kriege, Banken oder Konzerne gibt es jederzeit unbegrenzt Geld.

Aber wenn wir Geld für Kinder, Soziales oder die Pflege brauchen, ist es auf einmal verschwunden.

Deshalb gilt: Alle Politikerinnen und Politiker, die dir sagen, dass es kein Geld für dich und deine Anliegen gibt, lügen.

Und damit das nicht mehr für alle Menschen im Parlament gilt, brauchen wir dort eine neue Partei und neue Leute. Wir brauchen den Wandel im Parlament. Dafür treten wir zur Nationalratswahl 2024 an.

Sei auch du jetzt dabei: https://mitmachen.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Denkst du auch?

Ja, bei manchen Posts haben wir einfach nichts mehr zu sagen. Es sollte doch eine absolute Selbstverständlichkeit sein, dass Menschen in Pension nicht in Armut

Weiterlesen