Wurde diese Frage schon mal gestellt?

1 Comment
15. Januar 2020

Gute Frage, Kurze Antwort!

Weil es von der Gesellschaft als gottgegeben hingenommen wird. Nach dem Motto, die verantworlichen Leistungsträger sollen ordentlich entlohnt werden. Wer viel leistet, wird ordentlich belohnt.

So werden wir erzogen! Das beginnt bereits im Kindergarten und geht in der Volksschule weiter! Wenn du mir das machst, dann bekommst du! Wenn du fertig bist, dann wirst du! Oder, ich brauche nicht viel Schlaf, 5 Stunden sind genug, ich arbeite von 6 Uhr Früh bis 21 Uhr!

Lieber sind wir dem Nachbarn, den kennen wir, der greifbar ist, 50 Euro neidig, als dass wir auf die Strasse gehen und gegen tausende von Euro von einem CEO protestieren, den wir nicht kenne und der nicht greifbar ist. Der CEO hat sicher gut gelernt, war immer brav und hat in seinem Leben etwas geleistet, sonst wäre er nicht so weit gekommen!

Viele sind froh und glücklich, dass es so ist, den anderen empfehle ich, Marcus Wahl-Lupu, in Zukunft den

—————- WANDEL ————–

zu wählen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Für wen arbeitet ihr?

Und, arbeitet ihr gerne für die Gstopften? Den Adel? Die Überreichen? Die Gierigen? Die Inflationstreiber und Inflationsgewinner? Wir nicht, und wir haben dieses System satt,

Weiterlesen