Da ist schon was dran

  • Nirgendwo wird so offen und auf Augenhöhe von der Bundeskanzlerin mit den BürgerInnen kommuniziert, wie in Deutschland.
  • Nur in Neuseeland verzichtet die Regierung für sechs Monate auf 20 Prozent ihres Gehalts, um auch einen Beitrag zu leisten.
  • Kaum wo gab es einen so klaren Plan, der auch sauber umgesetzt wurde, wie in Taiwan.
  • Nur in Island bekommen alle, die dies wollten, auch wirklich einen Coronatest.
Das Forbes Magazin ist überzeugt, dass Frauen die besseren Krisenmanagerinnen sind und die Fakten sprechen auch dafür. Was denkt ihr?
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Alle Ärzt*innen müssten Kassenärzt*innen sein. Was anderes sollte es nicht geben. Nur so geht Einklassenmedizin.

Wir brauchen eine Ein-Klassen-Medizin

EIN GESUNDHEITSSYSTEM FÜR ALLE. Nicht unzählige Sozialversicherungen mit unterschiedlichen Leistungen. Keine Bundesländer, die bei Gesundheitsleistungen mitpfuschen. Keine Privatärzt:innen und Privatklinken für die Reicheren, wodurch nur

Weiterlesen