Danke, Steiermark, für dieses klare Statement.

Wir gehen hackln - die Reichen cashen ab. Zeit für Wandel

Ja, wir gehen nur mehr für die Reichen und ihre Konzerne arbeiten.

Das sehen wir jetzt gerade in dieser “Inflationskrise”, die in Wahrheit eine Gierkrise der Gstopften ist, so gut wie selten zuvor.

Und Türkis-Grün subventioniert auch noch mit unserem Steuergeld Unternehmen, egal ob sie gewinnbringend sind oder nicht, während so viele von uns arbeitenden Menschen nicht mehr wissen, wie wir unsere Rechnungen bezahlen sollen.

Das hat ja nicht mal mehr was mit Kapitalismus zu tun.

Das ist Feudalismus.

Es ist Zeit für einen Systemwandel.

Also einer Abkehr von diesem System der Reichen, hin zu einer wirklichen Demokratie, in der wir demokratisch entscheiden, wie wir miteinander tun.

Ein neues Gesellschafts- und Wirtschaftssystem, in dem wir unser Leben und unsere Arbeit demokratisch organisieren und in dem das Wohl von Mensch, Tier und Planet über Profit steht.

Das ist unser Ziel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Für wen arbeitet ihr?

Und, arbeitet ihr gerne für die Gstopften? Den Adel? Die Überreichen? Die Gierigen? Die Inflationstreiber und Inflationsgewinner? Wir nicht, und wir haben dieses System satt,

Weiterlesen