Der Durchmarsch

Kurz regiert durch, die Opposition im Tiefschlaf und die Grünen scheinen zur türkisen Vorfeldorganisation mutiert.

Dann kommt noch die Krise hinzu, in der wir Menschen dazu neigen, uns unterzuordnen und die Medien jeglichen demokratiepolitischen und journalistischen Auftrag über Bord werfen und fertig ist der Weg zur Absoluten. So zeigen es auch jüngste Umfragen, dass die Mandatsmehrheit für Kurz greifbar ist: https://www.profil.at/oesterreich/umfrage-oevp-corona-11452832

Uns stellt der Gedanke, dass wir diesem Rechtspopulisten, der in seinem Leben nichts gearbeitet oder gelernt hat, mit einer Absoluten ausstatten alles auf.

Und euch?

2 Comments:
19. April 2020

Endlich !!!

19. April 2020

… endlich hört auch der wandel auf die Corona Panik indirekt zu unterstützen mein ich damit. Weil es geht immer um die Einstellung der Menschen… eine Bewegung kann nix “bewegen” wenn sie als ersters schaut dass sie wohl das “richtige” macht was alle wollen bzw machen !!!! Gerade jetzt ist mut angesagt…und das schützt auch Freiheit und dadurch auch Menschenleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Interview mit Fayad Mulla

“Demokratie ist unser höchstes Gut” sagt unser Vorsitzender Fayad Mulla. Recht hat er und diese Überzeugung gehört auch endlich ins Parlament! Herr Mulla, wie kommt

Weiterlesen