Ein Viertel ist geschafft

Eine Woche ist nun um und bis 2. August haben wir noch Zeit, um die 2.600 Unterstützungserklärungen für den bundesweiten Antritt des Wandels abzugeben. Aktuell stehen bei einem Viertel der nötigen Unterstützungserklärungen.

Noch kein Grund für Freudensprünge, aber wir sind ganz gut in der Zeit. Die erste Woche ist nämlich erfahrungsgemäß immer die Härteste, weil die Menschen sich leider sehr viel Zeit lassen, zum Amt zu gehen.

Das hat wohl auch der eine oder die andere, der diesen Post liest, auch noch nicht getan 🙂

Deshalb noch einmal die Bitte: Geht so schnell wie möglich unterschreiben, schickt uns eure Unterstützungserklärung, motiviert eure Freunde und Familie, uns auch eine Unterstützungserklärung zu geben. Schickt persönliche Emails, SMS, Whatsapp-Nachrichten, oder macht eine Party, ein Essen bei dem eine Unterstützungserklärung der Eintrittspreis ist 🙂

Es braucht Wandel immer dringender und ohne dich funktioniert das nicht in einer Demokratie.

Steh auf. Trau dich. Es gibt viel zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Interview mit Fayad Mulla

“Demokratie ist unser höchstes Gut” sagt unser Vorsitzender Fayad Mulla. Recht hat er und diese Überzeugung gehört auch endlich ins Parlament! Herr Mulla, wie kommt

Weiterlesen