Es geht auch anders

fayad Covid19 Kommentieren

Von diesem jungen Menschen könnten sich PolitikerInnen und Wirtschaftsbosse eine Scheibe abschneiden. Wahrscheinlich würde das aber auch gar nichts helfen, weil er aus einem ganz anderen Material ist. Nämlich die Art von Mensch, der es um die Sache und nicht um Ruhm, Macht und Geld geht.

Menschen, wie wir sie uns in wichtigen Position der Gesellschaft und Wirtschaft wünschen. Denen das Wohl der Menschen das höchste Anliegen ist.

Menschen wie Avi Schiffmann zeigen uns, dass es sie gibt. Dass sie überall sind und dass wir besser sind als die, von denen wir heute repräsentiert und regiert werden. Bringen wir diese Menschen nach vorne.

Bringen wir diese Menschen nach vorne und zeigen, dass es anders und besser geht.

Wagen wir Wandel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.