Humanitäre Lage auf Lesbos dramatisch

Wie wichtig die Hilfe für die Menschen in Not auf Lesbos ist zeigt dieser Bericht in der ZIB mit Beiträgen von unserem Vorsitzenden Fayad Mulla, der noch immer auf Lesbos ist.

Seit Tagen regnet es auf Lesbos fast durchgehend und mittlerweile steht das Wasser auch schon wieder in den Zelten der Menschen. So darf niemand in Europa oder sonst wo leben müssen. Deshalb müssen die Lager an den EU-Aussengrenzen aufgelöst und die Menschen innerhalb der EU verteilt werden. Das muss jetzt passieren.

Wir haben Platz. Wir zahlen ohnehin schon Millionen für leere Unterkünfte. Helfen wir den Menschen, den Familien, den Kindern in Not.

https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-1/1203/ZIB-1/14074816/Humanitaere-Lage-auf-Lesbos-dramatisch/14814464

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert