Lassen wir uns nicht weiter frotzeln.

Warum sollten die gleichen Menschen, die als Mächtige in Politik, Gesellschaft und Wirtschaft den Steuerdiebstahl der Überreichen und ihrer Konzerne erst ermöglicht haben, nun gegen diesen vorgehen?

Natürlich tun sie das nicht, aber der Druck ist da und deswegen wollen sie uns alle mit dieser Augenauswischerei beruhigen. Dass es nicht mehr als Augenauswischerei ist, beweist alleine schon die Tatsache, dass vermutlich nicht einmal Amazon die neue Steuer bezahlen wird.

Wirklichen Wandel wird es aber erst geben, wenn wir die Mächtigen und Überreichen dieser Welt gegen ehrliche und wirklich demokratisch gewählte Menschen austauschen. Nur ganze neue Menschen und Parteien in der Politik können mit neuen Strukturen unsere Politik grundlegend verändern.

So geht Wandel. Wir müssen ihn nur wählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wer gerne Steuern zahlt.

“Ich zahle gerne Steuern, wenn diese auch beim Volk wieder ankommen. Für Firmensubventionen, Korruption oder Bankenrettungen habe ich keinen Euro übrig. Also wenn wir so

Weiterlesen

Das akzeptieren wir nicht.

1,5 Millionen Menschen sind armuts- oder ausgrenzungsgefährdet und immer mehr Menschen der sogenannten Mittelschicht geht es finanziell auch nicht mehr gut. An den Aufstieg der

Weiterlesen