Let’s rise together – gemeinsam auf die Straße

Zeit für Streik

Am 17.9. (Samstag) gehen wir österreichweit mit dem ÖGB auf die Straße.

…weil wir von den Reichen und ihren Unternehmen gerade hinten und vorne ausgenommen werden.

…weil wir die höchsten Reallohnverluste der Zweiten Republik nicht akzeptieren.

…weil wir nicht verarmen wollen, während die Reichen immer reicher werden.

…weil wir unsere handlungsunwillige und handlungsunfähige Regierung satt haben.

…weil es für so viele Probleme wirklich gute und oft sogar einfache Lösungen gibt – etwa die Arbeitszeitverkürzung, Reichensteuern, Preisbindungen usw.

In Wien trifft sich der Wandel-Konvoi um 13:30 Uhr im Schweizer Garten (Nähe Hauptbahnhof);

in Linz ist der Treffpunkt um 13:40 Uhr am Ende des Volksgartens (stadteinwärts) bei den WCs.

Wir freuen uns auf viele von euch und statten euch gerne mit richtig guten Schildern aus.

Let´s rise together, weil wir uns die Reichen nicht leisten können und auch nicht leisten wollen.

­

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Interview mit Fayad Mulla

“Demokratie ist unser höchstes Gut” sagt unser Vorsitzender Fayad Mulla. Recht hat er und diese Überzeugung gehört auch endlich ins Parlament! Herr Mulla, wie kommt

Weiterlesen