Neubau wählt Wandel

YouTube player

Wer Wandel will, muss Wandel wählen. Und wer in Wien Neubau wohnt, kann dies jetzt auch tun. Am Sonntag wählen wir nämlich nicht nur den Gemeinderat, sondern auch die Bezirksvertretungen. Das heißt, dass jede:r zwei Stimmen hat und natürlich unterschiedlich wählen kann.

Also ganz entspannt in Neubau dem Wandel eine deiner Stimmen geben, denn es gibt auch keine Hürde und ab gut zwei Prozent, also rund 350 Stimmen, sitzt der Wandel im Bezirksrat. Ab zwei Mandaten bekommen wir schon Fraktionsstatus und dann können wir wirklich beginnen, Wandel in die Bezirksvertretung zu bringen.

Egal, welche Lieblingspartei oder welches kleinste Übel du dieses Mal ins Rathaus wählst: Gib uns uns im Bezirk eine Chance. Gemeinsam können wir Neubau neu bauen. Das ist Wandel.

2 Comments:
14. Oktober 2020

Ich vermisse hier Euren Kommentar zum Wahlergebnis und wie es mit Wandl weitergehen wird. Das wäre für Eure Wähler hilfreich. Und motivierend.

14. Oktober 2020
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Planspiel im Wandel-Büro!

Was heißt es für eine Gesellschaft, wenn Krankenhäuser gewinnorientiert wirtschaften müssen? Wie wirkt sich die Kommerzialisierung öffentlicher Räume aus? Welche Folgen könnte umgekehrt die Vergesellschaftung

Weiterlesen

Schauspielerin gesucht.

Eigentlich sind es schon zwei kurze Spots, die wir über die Gierflation drehen wollen. Denn die Reichen und ihre Konzerne dürfen wir nicht so billig

Weiterlesen