Neubau wählt Wandel

Wandel Aktuell, Wahlen 2 Kommentare

Wer Wandel will, muss Wandel wählen. Und wer in Wien Neubau wohnt, kann dies jetzt auch tun. Am Sonntag wählen wir nämlich nicht nur den Gemeinderat, sondern auch die Bezirksvertretungen. Das heißt, dass jede:r zwei Stimmen hat und natürlich unterschiedlich wählen kann.

Also ganz entspannt in Neubau dem Wandel eine deiner Stimmen geben, denn es gibt auch keine Hürde und ab gut zwei Prozent, also rund 350 Stimmen, sitzt der Wandel im Bezirksrat. Ab zwei Mandaten bekommen wir schon Fraktionsstatus und dann können wir wirklich beginnen, Wandel in die Bezirksvertretung zu bringen.

Egal, welche Lieblingspartei oder welches kleinste Übel du dieses Mal ins Rathaus wählst: Gib uns uns im Bezirk eine Chance. Gemeinsam können wir Neubau neu bauen. Das ist Wandel.

Kommentare 2

  1. Ich vermisse hier Euren Kommentar zum Wahlergebnis und wie es mit Wandl weitergehen wird. Das wäre für Eure Wähler hilfreich. Und motivierend.

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.