Solche Gehälter sind obszön

vor allem in einem staatsnahen Betrieb. Solche Phantasiegehälter, für nebenbei noch inkompetente Parteifreunde, sind ein Schlag ins Gesicht aller Menschen, die wirklich arbeiten gehen.

Was bringt so ein Vorstand eines Glücksspielkonzerns so unfassbar viel an Mehrwert für unsere Gesellschaft, dass er die Leistung von LehrerInnen, PolizistInnen, TischlerInnen, ÄrtztInnen, KrankpflegerInnen, MauerInnen, etc. um das Zigfache übersteigt?

Wer eine neue Politik will, muss dafür auch was tun. Mit Spenden, Mitarbeit, Mitgliedschaften und natürlich auch am Wahltag. Denn vom Hoffen allein ist noch nie was besser geworden!

6 Comments:
20. November 2019

Im “Standard” steht im Konjunktiv geschrieben, “Sidlo sei wegen der Ermittlungen schon geraume Zeit auf Urlaub”, was ich so interpretiere, dass er diesen freiwillig angetreten hat. Aber seine Tage dürften gezählt sein, die Sazka-Gruppe will Sidlo am 10. Dezember in einer ausserordentlichen Hauptversammlung abberufen.

Frechheit,

die Entlohnung ist für einen Taugenichts natürlich auch ein Wahnsinn und wenn man alle Löhne zusammenrechnet, die ein Sidlo erhält, könnte man pro Monat mehrere Familien ernähren, er ist ja nebenher noch Generalrat der Nationalbank.

Frechheit,

dass es einen Glücksspielkonzern überhaupt gibt, dessen einzige Aufgabe es ist, die Leute zum Träumen zu bringen und das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich bin überzeugt davon, dass man Lotto auch auf eine andere Art anbieten kann, dazu braucht man keinen Konzern und Selbstbedienungsladen.

Und weil Kurz am jetzigen Desaster Schuld ist, sind alle Parteien, egal welche zu Koalitionsverhandlungen mit der unseligen ÖVP antritt, gefordert zu sagen: Koalition Ja, aber ohne Kurz!

Also lieber Werner Kogler, weiterverhandeln, aber ohne Kurz! Das wäre ein kleiner Anfang vom — W A N D E L –,

Marcus Wahl Lupu !

Apropos: Nationalratswahl 2020 ⨂ Wandel

20. November 2019

Nationalratswahl 2020

20. November 2019

🙂

21. November 2019

Liebe Isabella Windhaber,

seit Stunden suche ich in meinem Kommentar den Fehler, aber ich finde ihn nicht! Fayad hat ein nettes Gesicht gemalt, aber auch das hilft mir nicht weiter.

Ich ersuche freundlichst um Unterstützung,

begeistert vom Wandel, Marcus Wahl Lupu !

21. November 2019

Warum suchst du einen Fehler? Ich seh jedenfalls keinen und das Gesicht galt der Nationalratswahl 2020 🙂

21. November 2019

Na, da bin ich aber ordentlich auf der Leitung gestanden!

Manche werden im nächsten Jahr ordentlich vor Erstaunen den Mund aufmachen und Du, lieber Fayad, kannst dann neue Gesichter mit grösseren Augen entwerfen ?, wenn wir

den Wandel wählen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Interview mit Fayad Mulla

“Demokratie ist unser höchstes Gut” sagt unser Vorsitzender Fayad Mulla. Recht hat er und diese Überzeugung gehört auch endlich ins Parlament! Herr Mulla, wie kommt

Weiterlesen