Trotz Rekordgewinnen werden Menschen entlassen.

Die Reichen und ihre Konzerne kündigen einen Rekordgewinn nach dem anderen und eine Massenentlassung nach der anderen an. Es ist Zeit für ein neues Gesellschafts- und Wirtschaftssystem, das von Grund auf demokratisch, transparent und gerecht aufgebaut ist.

Und? Bei der nächsten Nationalratswahl wieder eine der Parlamentsparteien wählen, die alle daran mehr oder weniger nichts ändern wollen?

Die unser System an sich in keiner Weise hinterfragen und maximal den Anstrich ändern wollen.

Also wieder ein Übel wählen und dann ärgern, dass sich nichts ändert?

Oder der Veränderung, dem Wandel mal eine Chance geben und das, was und wer wir sind ins Parlament tragen?

Das, was wir alle auch so gerne mal im höchsten Haus der Demokratie hören würden?

Dass es eine Alternative gibt.

Dass wir Menschen entscheiden, wie unsere Zukunft aussieht und dass wir auch anders können.

Dass wir ein Gesellschafts- und Wirtschaftssystem aufbauen können, das wirklich für uns alle funktioniert.

Das demokratisch, transparent und gerecht ist.

Bei dem wir alle mitbestimmen können, weil ein Mensch eine Stimme zählt.

Das ist Wandel.

Wir sind bereit.

Bist du es auch?

Jetzt Mitglied werden: https://mitglied.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Interview mit Fayad Mulla

“Demokratie ist unser höchstes Gut” sagt unser Vorsitzender Fayad Mulla. Recht hat er und diese Überzeugung gehört auch endlich ins Parlament! Herr Mulla, wie kommt

Weiterlesen