Und genau deswegen tut niemand in der Politik etwas

Weil sie sich alle kaufen und einkochen lassen. Mit feinen Einladungen in schönen Restaurants. Mit “Informations-Reisen” in Fünfsternehotels. Und so weiter, aber wir kennen sie eh’ alle.

Und dann gibt es kein scharfes Vorgehen mehr gegen die Monopole dieser Konzerne. Dann wird Datenschutz doch nicht mehr so genau genommen. Dann werden Menschen und Kinder den Werbemaschinen dieser Konzerne ausgeliefert.

Deswegen gehört Lobbying in der heutigen Form komplett abgeschafft und die Strafen für Korruption auf unbedingte Haftstrafen als Minimumstrafe erhöht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Übrigen sind wir der Meinung, dass es unsere Demokratie gefährdet, wenn die Konzerne hinter den "sozialen" Medien entscheiden, welche Nachrichten wir sehen und welche nicht.

Manipulation gefällig?

Wusstet ihr, dass “soziale” Medien wie facebook euch nicht alle Posts von Freund:innen oder Seiten die ihr liked, anzeigt? Wusstet ihr, dass facebook zum Beispiel

Weiterlesen