;

Update: WandeLAN

Update: WandeLAN

Seit knapp 10 Tagen läuft nun unser gratis WLAN in Traiskirchen und die Rückmeldungen sind nach wie vor großartig. Zum einen sind da die Menschen im Erstaufnahmezentrum, die sich unglaublich freuen, endlich kostenlos das Internet benutzen und mit Freunden und Verwandten kommunizieren zu können. Zum anderen sind es die vielen Menschen die Hilfe anbieten, Handys spenden und auch finanziell unterstützen. Da können wir nur nochmal herzlich Danke sagen.

Hier noch eine aktuelle Karte der Verfügbarkeit unseres Netzes.

map

In den letzten Tagen haben wir mit ziemlich vielen Einrichtungen und Menschen aus ganz Österreich gesprochen, die Flüchtlinge auch in ihrer Nähe mit gratis Internet versorgen wollen. So werden wir nächste Woche zwei Einrichtungen in Wien, eine in Kärnten und eine in Oberösterreich mit unseren HotSpots ausstatten. Auch hier wieder Danke an all die engagierten Menschen.

karte_AT-01

Sobald wir die Installation abgeschlossen haben, gibt es mehr Infos dazu. Heute, genauso wie am Dienstag, fahren wir wieder nach Traiskirchen, upgraden unseren WLAN HotSpot und verteilen Infoflyer, damit auch wirklich alle davon erfahren.

Wenn ihr mithelfen wollte, übrige Handys habt oder Einrichtungen kennt, die auch noch kein Internet haben, dann schreibt uns doch bitte: kontakt@derwandel.at

Danke und möge der Wandel mit euch sein!