Verantwortungsträger?

Wer Verantwortung hat, muss diese auch übernehmen, wenn Fehler gemacht oder Straftaten begangen werden. Wenn man halb Europa mit dem Coronavirus infiziert, sich in Ibiza beim Republik verkaufen filmen lässt, oder Karl Heinz Grasser heißt.

Was in anderen Ländern der Welt selbstverständlich das Ende der politischen Karriere bedeutet, ist in Österreich meist nicht mal ein Grund zur Entschuldigung.

Das wird sich nur ändern, wenn neue Parteien und neue Menschen ins Parlament gewählt werden. Denn sonst haben die Mächtigen nichts zu befürchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir haben mehr Fälle denn je

Wir haben mehr Fälle denn je. Die Situation in den Normalstation in den Krankenhäusern verschärft sich schon wieder. Die Mitarbeiter:innen in den Krankenhäusern sind noch

Weiterlesen