Was bringt uns das?

fayad Steuerhinterziehung Kommentieren

Sie verstecken das Geld, das wir erarbeiten, in Steueroasen und wir hofieren sie auch noch überall. In der Politik, in den Medien, bei Veranstaltungen usw.

Und das, obwohl sehr viele von ihnen Diebe sind. Sie haben Steuern gestohlen und verstecken ihre Beute auf Inseln. So wie es früher Piraten mit ihrem Diebesgut machten. Der Unterschied: die Piraten wurden für ihre Verbrechen verfolgt. Die Reichen werden hofiert.

Allein in den Steueroasen liegt so viel Geld, dass jeder Mensch auf der Erde 4.500 Dollar bekommen würde. Stellt euch doch mal vor, was das für euch bedeuten würde. Oder wie dieses Geld das Leben von Menschen in viel ärmeren Ländern ändern würde.

Wir würden wohl in eine ganz neue Zukunft aufbrechen und diese Zukunft wollen wir erleben.

Also auf: Werden wir alle Robin Hoods, nehmen den Reichen ihre Beute und geben sie uns allen.

Trauen wir uns. Es gibt viel zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.