Corona wer?

Abstandsregel, Mundschutz, keine größeren Ansammlungen von Menschen?

Das gilt doch selbstverständlich nicht für den Sonnenkanzler. Deine illegale Coronaparty ist sein PR-Bad in der Menge.

Während Lokale geschlossen und am morgen mit 4 Personen pro Tisch öffnen dürfen. Während die Kunst und Kultur am Boden liegt. Während so viele Menschen ohne Einkommen oder Perspektive dastehen tut Kurz so, als wäre nichts. So geschehen gestern Abend im Kleinwalsertal in Vorarlberg.

Aber wahrscheinlich erfahren wir morgen, dass das ja alles immer erlaubt war und wir nur zu blöd, es zu verstehen. So wie bei den Privatbesuchen, die ja immer erlaubt waren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir haben mehr Fälle denn je

Wir haben mehr Fälle denn je. Die Situation in den Normalstation in den Krankenhäusern verschärft sich schon wieder. Die Mitarbeiter:innen in den Krankenhäusern sind noch

Weiterlesen