Zeit für mutige Zukunftspolitik

fayad Covid19 Kommentieren

Der tägliche Fleckerlteppich an undurchdachten und kurzsichtigen PR-Maßnahmen erzeugt nur Verunsicherung und auf keinen Fall eine gesellschaftliche und wirtschaftliche Erholung.

Wir stehen in einer gewaltigen Krise und um aus dieser herauszukommen, im besten Fall sogar gestärkt, braucht es mutige Politik. Zum Beispiel mit einem Grundeinkommen, weil wir in einem der reichsten Läder der Welt leben und wir uns das Ende der Armut leisten können und wollen. Mit einem Wohlstandsfonds, damit alle Menschen an den Gewinnen der Wirtschaft beteiligt werden. Mit regionalem Wirtschaften, Zerschlagung von Konzernen und Steuergerechtigkeit für alle Unternehmen. Mit dem Ende des Steuerdiebstahls der Überreichen und fairer Beteiligung aller an den gesellschaftlichen Ausgaben des Staates.

Und davon gibt es noch viel mehr im einzigen Zukunftsprogramm Österreichs: https://zukunftsprogramm.derwandel.at

So löst man Krisen. So macht man Wandel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.