Wie lange wollen wir noch zusehen?

Wie die Reichen und ihre Konzerne uns alle aussackeln? Sich alle Gewinne einstreichen und nicht mal ihren Anteil an Steuern beitragen? Sich als die Leistungsträger hinstellen, aber nicht mal wissen, was wirklich arbeiten ist?

Unsere Politikerinnen und Politiker haben den Reichen Tür und Tor zu unserem Staatsvermögen, unseren Löhnen und unseren Privatvermögen geöffnet.

Jeden Euro, den Reiche und Konzerne nicht an Steuern beitragen, müssen wir Normalbürger und KMUs aufbringen.

Jede noch absurdere Renditenvorstellung der Gstopften, müssen wir erarbeiten, oder bei der nächsten Lohnverhandlung verzichten.

Jede Wohnimmobilie, die sie aufkaufen, treibt die Preise nach oben und macht Eigenheime immer unleistbarer.

Wir wollen und können uns diese Reichen und Konzerne nicht leisten. Und wir wollen auch nicht von diesen demokratisch Nicht-Legitimierten regiert werden. Es braucht endlich eine Partei im Parlament, die hier klar Flagge bekennt und für die Menschen auftritt.

Deshalb Wandel ins Parlament am 29. September.

Traut euch. Es gibt viel zu gewinnen.

2 Comments:
23. August 2019

Ich gratuliere euch, dass ihr einen bundesweiten Antritt bei der NR- Wahl geschafft habt. Es ist höchste Zeit für eine solche Wahlbewegung, die sich ungeniert und frei von Systemerwartungen empört!

23. August 2019

Danke. Und ja, genau das braucht und genau dafür machen wir es auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert