Wie lange wollen wir uns noch ausnehmen lassen?

Und wie lange wählen wir noch Parteien, die nichts daran ändern? Ja eigentlich sogar die Erschaffer dieses Systems des Steuerraubes sind, bei dem die Reichen alle Gewinne einstreifen und der Rest die Zeche bezahlt.

Bist du schon bereit dich was Neues zu trauen?

1 Comment
11. November 2019

Ich würde mir ein _____WANDEL_____-TV wünschen!

Also der Reihe nach. Wir werden noch lange die “etablierten Parteien wählen, solange bis wir gelernt haben, dass es neben dem Kapitalismus auch andere Wirtschafts- und Gesellschaftsformen gibt. Leider hat uns der Realsozialismus in den totalitären Staaten Osteuropas und der Sowjetunion den Wind aus den Segeln genommen, denn es hätte ja durchaus etwas werden können, wenn da nicht das Wörtchen totalitär wäre. Der Kommunismus war gut, bis ein paar Idioten auf die Idee gekommen sind, sie könnten sich bereichern. Und dieses bereichern ist in allen Formen des Zusammenlebens das grösste Problem. Das gilt es zu eliminieren. Wann man diesen Bereicherungszwang überwunden hat, dann geht es vorwärts. Also wenn man die kommunistische Idee weiterentwickeln will, ich würde das wollen, dann muss man irgendeinen Hebel erfinden und einführen, dass nicht die ganze Macht wieder bei einer Person oder kleinen Personengruppe landet.

Mit einem _____ WANDEL-TV ___________, könnte man dem interessierten Wähler die Vorzüge eines besseren Wirtschafts- und Gesellschaftssystems näher bringen!

Marcus Wahl Lupu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert